Wie nennt man diese Männer die sich vor schöne Frauen abgehoben verhalten?

1 Antwort

Die haben mangelndes Selbstbewusstsein und übertünchen es mit Angeberei.

Oder sie sind wirklich mehr, haben schon mehr an Materiellem und Geistigem erreicht als die Frau. Falls die nur schön aus sieht und sonst nichts dahinter hat, ihn angeln will. Dann zeigt er ihr, dass er sie durchschaut hat und lässt sie abblitzen.

An der Oberfläche sieht alles gleich aus. Man muss die Wahrheit immer DAHINTER suchen.