Wie nennt man diese Kopfbedeckung?
Ich hab in einem anderen Betrag gefragt, wie ihr diesen Punk Hijab findet, das stand so unter dem einen Bild und ich hätte extra nochmal gegoogelt, weil ich weiß, dass es verschiedene Verschleierung starten gibt und ich fände, es sah nach Hijab aus aber mehrere haben gesagt, es sei kein Hijab, aber niemand sagte mir, was ist dann für eine Art ist. Außerdem wollte ich wissen, ob es halal ist mit dem Iro.
Ist das überhaupt echt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Man bedenke, dass es heute schon jede Menge gefakte Fotos gibt, die sehr echt aussehen.
Ja doch es gibt mehrere Artikel dazu wie SamaMoldo schreibt, von einer Designerin. Gefakte Fotos hätten außerdem ne bessere Qualität haha
2 Antworten
Genau so: Punk Hijab (die sind designed von Tesnim Sayar, die sich als Goth bezeichnet?)
Wobei meiner Ansicht nach Punk und religiöse Tradition sich diametral widersprechen, da echte Punks sich ja den gesellschaftlichen Erwartungen widersetzen.
Ob Kleidung halal ist oder nicht, darüber sind sich ja auch die zuständigen Gelehrten nicht einig - halte dich (wenn dir das wichtig ist) dann an diejenigen, die kein Problem haben, dass Frauen zwar auffällig, aber islamisch korrekt gekleidet sind.
Definitiv 100% Hallllllal.