Wie nennt man diese Frisur , besonders den inneren Schnitt (BIld unten)?

... - (Frisur, Kontra k) .... - (Frisur, Kontra k)

1 Antwort

Sidecut/Undercut

würde ich jetzt sagen wie der Strich heißt weiß ich nicht, aber wenn du zum Friseur gehst und sagst dass du da so einen Strich haben willst macht er dir das, mich hat er immer von sich aus gefragt ob ich ihn haben will

KristianSk
Beitragsersteller

ja den Strich nennt man Übergang aber der ist ja voll in der mitte nicht wie bei einem normalen undercut :/

HyperionInc  30.07.2019, 21:11

Ach Leute, bitte.... sowas sollte man allein von der Logik her schon wissen.
Der einrasierte Strich IST der SIDECUT ... SIDE " CUT "
Nen Undercut ist etwas ganz Anderes.
& der Übergang ist der ÜBERGANG von zB ausrasiertem Haar (Glatze) bis 1 cm langem Haar zB ... von 0 mm wird dann in 1-2 mm Abständen das Haar immer länger bis zur vollen Länge. Geht natürlich auch von Glatze bis sofort 3 cm Haar, ist dann halt immernoch ein Übergang aber kein Übergang in diesem Sinne.