Wie heißen so welche Hosen mit tiefem Schritt aber für Männer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um eine "Sarouel"-Hose (auch Harem-, Aladin- oder Pluderhose genannt). Die kommt ursprünglich aus dem arabischen Raum und hat einen luftigen, tiefsitzenden Schritt, der teilweise bis unter das Knie reicht.

Siehe auch http://www.firsturl.de/0CM91D9

 - (Mode, Beauty, Hose)  - (Mode, Beauty, Hose)  - (Mode, Beauty, Hose)

chromoson  02.08.2010, 17:53

Ach wie hässlich :'-(

marijo2  02.08.2010, 17:56
@chromoson

JO - dann doch lieber gleich ein Hosenrock..., GELL!!!

skippyOo  02.08.2010, 19:01
@marijo2

ich hab auch soeine, ich bin zwar ein mädchen, aber bei bestimmten jungs sieht das auch ziemlich gut aus:D;)

AnswerNow  04.08.2010, 08:27
@skippyOo

Es gibt eine leichte Anlehnung an die Knickerbockerhosen, zumindest war es das erste was mir einfiel. Nur das die KB-Hosen noch einen normalen Schritt hatten.

Solche Hosen heißen meines Erachtens nach auch -Haremshosen-.

baggies, loose fit usw.

Grausliche, schiache Fetzen.

Männer!! Es gibt kaum etwas Schöneres für eine Frau, als einen knackigen Männerpo in einer Hose zu sehen!
Nehmt uns das nicht!

marijo2  02.08.2010, 18:00

Letztlich habe ich David Garrett bei einem seiner Konzerte in einer solchen Hose gesehen... Ich hab gedacht: "Naja, von vorn mags ja so gerade noch angehen..." - bis ich das Teil von Hinten sah... o.O

Neeneenee - absolutes NO GO für knackigen Männerpo!!