Wie nennt man diese Autos die hinten eine Ladefläche haben und wieviel kostet sowas?

7 Antworten

Die nennt man Pick Up - Fahrzeuge. Sie sind vor Allem in den ländlichen Regionen der USA sehr verbreitet und inzwischen auch in Afrika.

Kosten: Hersteller aus Süd-Ostasien sind bedeutend günstiger als Europäer, Preise findest Du für Europa-Anbieter im Netz, z.B. für Toyota, Jeep, Mitsubishi, Ford, Nissan u. Ähnliche

Das nennt man einen Pick-Up.

Es kommt drauf an, wo Du das Auto her holst. Im Idealfall kauft man es in einem Autohaus, nicht von privat.

Im Autohaus bezahlt man allerdings mehr, wie, wenn man in bei Ebay Kleinanzeigen kauft. Logisch. Aber man hat Garantie, eine professionelle Werkstatt und ist abgesichert.

Im Autohaus, je nach Baujahr, Ausstattung, gelaufene Kilometer, etc. liegt der Preis zwischen 19,999€ - 50,000€. Je nach dem, was man eben haben will. Pick-Up ist nicht gleich Pick-Up. Es gibt kleine, mittlere, und es gibt die ganz großen. Die ganz großen, kann man sich aber alleine schon wegen dem Verbrauch, als Normalverdiener, nicht leisten.

Das ist was für die reicheren Menschen unter uns. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pick-up heissen die. preis kann man pauschal nicht sagen. kommt wohl auf hersteller und modell an.

Die nennen sich Pritschenwagen und kosten, wenn man Gebrauchte mit reinnimmt, genau so viel wie jede andere Sorte Autos auch. Von Null bis beliebig teuer.

Pick-Up ... und reichlich