Wie nennt man diese animierten Bilder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich dabei schlicht um digitale Bilderrahmen. Im Grunde große Displays mit integrierten Speicher, über den eine Dia- oder eben Videoshow abgespielt wird. In dieser Größe und Bildqualität aber ein ziemlich teurer Spaß im mindestens mittleren dreistelligen Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Pauline708
Beitragsersteller

weißt du ob es solche Bilderrahmen gibt, die erkennen wenn jemand vorbei läuft und die dann das Video abspielen

Digitaler Bilderrahmen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.