Wie nennt man die Mischung aus einem Elfen und einem Dunkelelfen?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es in D&D keinen Hybriden dafür. Das Kind kommt entweder zu 100% nach dem einen oder dem anderen Elternteil.

Das ist aber nur Forgotten Realms. Beim Schwarzen Auge hab ich keine Ahnung.

Ein Halbdunkelelf. :P

Er wird sich doch für einen der beiden Lebensstile entscheiden, bzw. vielleicht auch nur eine leicht hellere oder dunklere Hautfarbe haben, dann ergibt sich der Rest von allein. :)

Vorrausgesetzt sie können sich miteinander vermischen. Je nachdem welche Welt du meinst, können sie sich miteinseinander Kinder bekommen oder nicht.

ZB Ein Uhu kann sich auch nicht mit einer Eule verpaaren.

Das wäre das selbe Chema.

Was bei solche einem Paar raus kommt, bestimmt dann der Erschaffer der Welt.