Wie nennt man die Kameraführung in der Serie Modern Family.Da wo die Kamera sich ständig bewegt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die Führung fällt unter die Kategorie Dokusoap-sitcom

Also zumindest wird die Kamera auch bei Dokusoaps so geführt sprich- 1000 wege ins grass zu beißen oder ice road trucker

Kameras bewegen sich in jeder Serie immer und überall...bisschen präziser anhand von einem beispiel wäre schon hilfreich...

Das soll Hobby Filmerei imitieren, da das ganze ja eine Pseudo Doku sein soll. Ob es dafür einen speziellen Namen gibt weiß ich nicht.