Serie wie modern Family?

9 Antworten

Also ich persönlich war auch von der ersten Folge an ein Modern Family Fan und ebenfalls enttäuscht, als es keine neuen Folgen mehr gab. Habe dann angefangen, How I Met Your Mother von Anfang an durchzuschauen und muss sagen, dass es eine echt gute Alternative zu den doch recht kurzen 20 Minuten Folgen ist.
Wenn du es noch "lächerlicher" bzw. noch mehr amerikanischen Humor willst, versuch's mit "Wet Hot American Summer". Ist allerdings ziemlich flach ;D

Arianatorxenia  05.06.2020, 15:38

Also es gibt eigentlich noch mehr Modern family folgen. Du letzte folge wurde vor ein paar monaten gedreht es gibt nämlich 11 staffeln die 10.kommt bald auf netflix raus also am 20.6.2020

Last Man Standing
Fuller House
Life in pieces
Black-ish
Arrested Development
Parks and Recreation
The new normal
Raising Hope
Up All Night
How i met your mother
The Goldbergs
The real o'Neals

Wenn es auch ernster sein kann:

The Fosters
Parenthood
Gilmore Girls
Life Unexpected

Also "Shameless" ist zwar nicht genau wie modern Family, aber auf jeden Fall auch mega lustig! ;-)

Ich finde "Life in Peaces" (auf Amazon Prime) recht ähnlich angelegt!

"Hinterm Sofa an der Front"
Ist schon etwas älter, ist aber echt eine lustige Sitcom:) Da werden die einzelnen Familienmitglieder auch "interviewt".