Wie nennt man die Haare unterhalb des Bauchnabels

7 Antworten

Der Weg zum Glück ;)

Also ich finde einen Mann, der komplett unbehaart ist, erinnert eher an einen Jungen von 14 Jahren als an einen Mann. Finde die Haare unter dem Bauchnabel sollten stehen bleiben und die Brustbehaarung auch, aber nur wenn sie nicht zu stark ist! Dann nämlich lieber ohne. Übrigens finde ich einen Mann ohen Schambehaarung auch nicht gerade sehr "anregend". Wie gesagt ein Mann der sich alle Haare weg rasiert, ist für mich kein richtiger Mann, zumindest kann ich nichts mit anfangen. Was auf jedem Fall weg muss sind die Achselhaare und gegebenenfalls Rücken. Ansonsten kann alles bleiben, solange es eben nicht zu extrem ist.

furzknoten46
Fragesteller

Ich, als Mann, bin auch der Meinung, dass ein komplett Aalglatter Körper nicht sein muss. Jedoch mag ich es an mir selbst nicht wenn es überall "wuchert". Das finde ich relativ ungepflegt und gerade wenn es so warm ist wie jetzt und man stark schwitzt relativ unhygienisch. Daher wird hier und da mal von Zeit zu Zeit etwas "gestutzt" damit es nirgends zu viel wird. Gerade bei den angesprochenen Haaren habe ich mich schon öfters gefragt ob die eine spezielle bezeichung haben und ob man die lassen sollte oder nicht.

Lukfragt  15.11.2016, 00:23

das wüsst ich auch gerne wie die über dem penis heißen - es gibt da so ein Fachbegriff

Das ist die sogenannte Läuseleiter^^

furzknoten46
Fragesteller

lach gute Antwort

Bei einem dünnen bauch. Also sixpack ansatz würde ich sie lassen. Aber bei einem schwabbelbauch sieht das scheiße aus

hoermirzu  11.07.2010, 18:36

Einen nackten Schwabbelbauch findest Du also schön? - Ungesund ist er behaart oder blank.

Wanhoop  11.07.2010, 18:40
@hoermirzu

ich find es sieht aber ungepflegt aus wenn er unter den bauchnabel einen strich hat.