Wie nennt man das, wenn viele Lieder ohne Pause hintereinander gespielt werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn die Lieder alle vom gleichen Interpreten sind wird das Medley genannt andernfalls ein Mix bzw auch Megamix

Pottpouri;das bedeutet z.B.

In einer Sendung werden Frühlingslieder gesungen;aber diese nicht vollständig sondern immer nur so eine Strophe:

Beispiel: Einer singt der Mai ist gekommen die Bäume schlagen aus da bleibe wer Lust hat mit Sorgen zu Haus.und gleich dann kommt Alle Vögel sind schön da..

Playlist? Überblenden? Überlappen?

xirus  02.09.2009, 17:19

Gapless Playback? Seamless Playback?

Möglich wäre auch das Potpourri.

mix---- z.b. dreamdance

Kaninchenfreund
Beitragsersteller

Nicht so richtig