1 Antwort

Das ist das, was bei den Hashtags unten als "revbomb" bezeichnet wird.

rev (Kurzform von revolution) -> aus dem Englischen für Drehzahl; bzw. "rev up an engine" = den Motor hochdrehen/aufheulen lassen.

und "bomb", weil's eben spontan als Überraschung kommt oder so ähnlich (wie bei Photobombing, falls du das kennst)

Zusammengefasst ein kurzes Hochdrehen vom Motor in höhere Drehzahlbereiche, was dem Motor (!wenn er warm ist!) eigentlich nicht schadet aber die Umliegenden Leute eher stört.

Finde ich eigentlich ein Unding, ist nicht vernünftig und Freunde macht man sich damit bestimmt nicht. (wenn die Personen sich so erschrecken, dass sie was fallen lassen, ist's am Ende simpel ausgedrückt verdammt blöd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung