Wie nennt man das?

3 Antworten

Scheint es ist ein plattes Croissant (gibt's manchmal). Wenn da was drinnen ist wohl ein Nuss. Ist jedenfalls kein Hörnchen, da es hier Blätterteig ist.

Optional hätte es ein Franzbrötchen sein können aber auch nicht optimal gelaufen:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Croissants 🥐 sieht etwas danach aus das dort Nuss mit drin ist! Auch sieht es danach aus, das der Blätterteig falsch verarbeitet wurde.

Venus345  15.07.2023, 12:41

bei uns nennt man das Nusshörnchen, im Schwabenland

Dürfte so ein Zimtcroissant sein, so kenn ich die zumindest, oder da ist as mit Nüssen drin.

Venus345  15.07.2023, 12:42

Nusshörnchen