?Wie nennt sich dieser Beruf?

4 Antworten

verkäufer bereich mobilfunk....

... das gute ist du arbeitest auf Provision, was echt top ist wenn du ein guter verkäufer bist und du machst dir auch net unbedingt die Finger dreckig.

Wie gesagt du musst gut sein ansonsten gehst du schnell unter in der Branche.

Da Fällt noch mehr drunter als nur handys verkaufen z.B.:

Handyversicherungen, DSL (1&1), Strom, Specials zu Weihnachten, Handyzubehör... usw.

Hallo meva98,

die Beschreibung passt auf mehrere Ausbildungsberufe bei uns.

Schau mal hier: http://www.telekom.com/ausbildung

Und? Welchen Ausbildungsberuf hast du gemeint? :)

Für Rückfragen bin ich gerne zur Stelle.

Viele Grüße sendet Nadine von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Der Beruf nennt sich "Verkäufer", bzw. Einzelhandelskaufmann.