Fullmetal alchemist brotherhood-alphonse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Edward hat die Prüfung zum Staatsalchemisten abgelegt.
Alle Staatsalchemisten bekommen einen Beinamen und die Uhr.
Da Alphonse die Prüfung nicht abgelegt hat, hat er diese Dinge nicht.

KanekiOtaku
Beitragsersteller

Achso dankö :3

Alphonse ist kein Staatsalchemist geworden, weil er keinen Körper besitzt.

Das alles erfährt man nicht in Brotherhood.
Deswegen wäre es nicht schlecht die erste Version auch zu schauen :)

Ich glaube das Alphonse kein Staatsalchemist ist.

KittyCat992000 hat schon alles genannt. Al hat die Prüfung nicht ablegen "können/wollen" da er keinen "Körper" besitzt.

KanekiOtaku
Beitragsersteller

Okö danke für deine antwort c:

Weil Alphonse kein Staatsalchemist ist... und warum das so ist, würde sich beantworten, wenn du Full Metal Alchemist schaust ;)

KanekiOtaku
Beitragsersteller

Danke für deine antwort aber ich hab nicht vor fullmetal alchemist zu schauen :3 60 folgen sind für mich schon zuviel und da fma mit fmab eigentlich relativ gleich ist würde ich mich langweilen ._. Trotzdem danke

sachiko99  16.04.2017, 22:03
@KanekiOtaku

Na fein^^
Ich glaube mich zu erinnern, dass er die Prüfung nicht gemacht hat, weil er Angst davor hatte, dass jemand merkt, dass er keinen Körper mehr hat...