Wie nehme ich Sie richtig ran?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, pass auf was du schreibst, das "richtig ran nehmen" kann man auch falsch verstehen. Ein Abendteuer mit ihr zusammen erleben... wenn du dir darunter vorstellst, mit ihr ins Kino zu gehen oder einfach Zeit mit ihr zu verbringen, dann ja. Vielleicht verliebt sie sich ja in dich, wenn sie dich so kennenlernt wie du bist... dazu braucht es keine prächtig blauen Schwanzfedern oder wildes Sambagetanze wie im Film Rio... aber eine süße Vorstellung hast du ;-)

Übrigens fand ich den Film Rio auch ganz große Klasse :) Der hat dich ja wie's scheint auch ziemlich inspiriert!

Liebe Grüße, Snow

Du könntest ein Abenteuer simulieren - Sag ein paar Freunden, sie sollen euch kidnappen und spiel den Helden. Lass euch von nem Auto anfahren. Geh mit ihr in den Zoo und erlege blutrünstige Zombienashörner mit ihrer Haarspange. Lass dir was einfallen :)

Erstmal: mach nichts was sie nicht will. Benimm dich nicht wie ein blöder Macho, sondern lerne mit dem Mädel umzugehen.

klar, abenteuer wie... zusammen kochen, und dann während du den topf ausm schrank holst landet ausversehn dein lümmel in ihrem mund. oder wenn sie nen rock hat halt woanders.

Turgon  10.11.2011, 18:25

ganz trocken :D

Snow20  10.11.2011, 18:34
@Turgon

Halt dich mal n Bisschen zurück! So was schreibt man einfach nicht. Vorallem nicht, wenn du nicht weißt, wie alt der Fragensteller ist!!!