Ladeplatine defekt?

2 Antworten

Ja,

da gibt es einen kleinen Trick.

Einfach mal eine 3,5V Akku-Batterie anschließen.

Und dann einfach erst mal ein paar Stunden so lassen,
damit die "KI" ihre Arbeit machen kann.

Hansi

es hängt kein Akku dran. Das Verhalten ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

HunterofNatu381
Beitragsersteller

aber davor hat es immer blau geleuchtet und wenn ich versuche etwas zu laden dann geht das auch nicht

HunterofNatu381
Beitragsersteller
@Ginpanse

@Ginpanse ich habe jetzt mal versucht ein akku zu laden und der akku entlädt sich

Ginpanse  26.03.2023, 14:26
@HunterofNatu381

dann haste se wahrscheinlich schon geschrottet oder kurzgeschlossen oder was auch immer. An deiner Stelle würd ich das eh sein lassen.

Gluglu  26.03.2023, 16:47
@HunterofNatu381

Und dann brauchst Du allen Ernstes dieses Forum um zu erfahren, dass das Ding nun, warum auch immer, kaputt gegangen ist?