Wie nehme ich mit einer Vegetarischen ernährung zu?

6 Antworten

Genauso wie mit jeder anderen Ernährung auch: mit einem Kalorienüberschuss. Dafür ist es total egal ob du dich vegan, vegetarisch, omnivore oder sonst wie ernährst. Hast du nen Kalorienüberschuss nimmst du zu.

Und auf den kommst du auch ganz leicht OHNE Shakes usw. Du musst nur zu deinen normalen Mahlzeiten mehr essen! Beim braten mehr Öl nutzen oder fürs Salatdressing mehr öl nutzen, Vollfettprodukte nehmen, usw usw. Damit kommt man schnell auf ein paar mehr Kalorien. Wenn man dann eben noch mehr isst dann nimmt man ohne probleme zu.

Wenn man im Normalgewicht ist, muss man nicht zunehmen. Mal abgesehen davon einfach mehr Kalorien essen als du brauchst.

Kalorienreiche Milch- und Käseprodukte, Torten (z.B. Schwarzwälder Kirsch, Käse-Sahne, Mocca, Fechertorte), Schokolade, Pralinen, Chips, Nüsse).

Außerdem Burger aller Art, Pizza, Nudelaufläufe, Gemüsegratins. Und einen der Shakes von McDonalds.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Viel käse und Nüsse essen. Sind Kalorienbomben und schmeckt gut.

Viel Olivenöl, Avocados. Eier, Butter, Käse sind auch vegetarisch und kalorienreich.