Wie nehme ich Kontakt zu Verstorbenen auf?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo EmyTheMess,

Verstorbebe kann man Channeln, dazu gehört aber eine Menge Hintergrundwissen über das Channeln. Es kann nämlich auch gefährlich sein, wenn die falschen Wesen zu Dir kommen und Du sie nicht wieder loswirst.

Möchtest Du Kontakt zu einer bestimmten Person, bitte sie vorm Schlafengehen, Dir im Traum etwas mitzuteilen. Dazu braucht es auch ein bisschen Übung, aber das kann klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke wenn dann klappt das nur bei Menschen die dir sehr nahe standen und an die du auch eine gute Datenbank an Erinnerungen verfügst.

Und dann wird das wohl nur mit sehr viel Konzentration und Vorstellungskraft funktionieren und wie du die kanalisierst weißt du für dich bestimmt am besten.

Manchen helfen Meditation oder eine Fokus.

GARNICHT

Es gibt Geister*, nur sind es keine Verstorbenen. Ein Mensch der stirbt ist tot.

Nichts und Niemand kann diese Person bis zum Ende der Welt aufwecken oder "Befragen".

*Die existierenden Geister sind "negative" Mächte, welche falsches Zeugnis, denen die Sie anrufen, geben.

Folge ihnen und du wirst in "die Irre" geführt werden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mit den Toten reden

Viel Glück jedenfalls schon mal. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Mit einem Ouija Brett zum Beispiel.

Ist aber nicht gerade empfehlenswert weil man nicht weiß welche Art von Demon oder ähnliches du empfängst.