Wie nehme ich Kontakt zu Hackern auf?

3 Antworten

Bin Hacker und jetzt haben wir Kontakt! :-) *yahoo

Das heutige Datum ist mir bekannt und für's Hacken musst Du viel lernen!!! Das dauert Jahre!!!

Idealerweise machst Du ersteinmal Abi, damit Du IT-Sicherheit o.Ä. studieren kannst. Ist einfacher, als sich das selbst beizubringen! Dann lernst Du die verschiedenen OS kennen und das Programmieren in diversen Sprachen. Netzwerkprotokolle, etc. sind sehr wichtig!

Und wenn Du das alles kannst - dauert so etwas 3 bis 5 Jahre! - weißt Du im Prinzip wie es geht! DANN musst Du es nur noch machen, was allerdings nicht immer erlaubt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braucht Jahrelange Erfahrung

Und wir wissen welches Datum es heute hat

Und was hindert dich daran selbst mit dem Lernen anzufangen?