Kann man bei hayday kontakt mit anderen Mitspielern aufnehmen?

2 Antworten

Nein,schreiben geht nur in der Gemeinschaft!
Außer du meldest dich bei Facebook an, verbindest das mit deinem hay day und schreibst deine Farm freunde( wenn du den welch hast)über Facebook an aber das ist eindeutig zu umständlich.
Per GameCenter ist leider auch keine Kontaktaufnahme möglich.

Ansonsten nur Gemeinschaft.

Hallo Ich hätte ebenfalls eine Frage und zwar wollte ich fragen wie man mit der gemeinschaft schreiben kann. Ich bin Anfänger daher wäre es total toll wenn mir jemand antworten würde. Außerdem wollte ich noch fragen wie man ich sage mal den „Untertitel“ setzt? Wisst ihr was ich meine? Also das wo unter dem Name steht bei dem wo man in der Geimeischaft ist z.B. „Helft mir, ich brauche Milch“? Ich würde mich über Antworten freuen.