Weshalb begrenzte Möglichkeit bei Freundschaftsanfragen?
Hallo zusammen, wieso kann man bei GuteFrage nur begrenzte Freundschaftsanfragen pro Tag oder die bestimmte Zeit verschicken? Sollte man nicht einfach auch chatten können, auch wenn man nicht befreundet ist? Oder ändert sich das je nach Länge des Stöbberns mit dem Account? Vielen Dank im Voraus
4 Antworten
Chatten ohne befreundet zu sein geht ab Level 8
Durch Punkte sammeln. Du kannst in deinem Profil sehen wieviele du noch brauchst
Fragen stellen und beantworten, Hilfreich und Danke geben und bekommen. Und durch tägliche Mission erfüllen
Habe mich aber geirrt. Geht erst ab Level 8. Habe gerade nachgeschaut
Aber am besten die Punkte durch Verfassen von guten Antworten und ggf. Fragen verdienen.
Andernfalls macht man sich hier sehr schnell unbeliebt.
Es gibt hier Leute die speedrunnen diese App und sind schon nach 2 Monaten Lvl40
Dann gibt es solche wie mich die ewig lang inaktiv waren und daher nach 4 Jahren noch bei lvl37 herumhängen
Und dann gibt es natürlich welche die nur einmal alle 2 Jahre hier herkommen
Ja, das stimmt auch😂Kann man manchmal sehen
Manche nutzen das sonst aus und schicken x-viele an die @user um sie vollzuspamen
Deswegen die Grenze
Gruß Gummikugel
Hey,
Weil es Leute gibt die das ausnutzen und 100te Spamanfragen schicken würden.
LG
Dann könnte man die ja wie auch bei anderen Plattformen blockieren, anstatt für jeden wirklich so eine Begrenzung zu machen. Ich finde eine bessere Lösung könnte gefunden werden.
Ich find's gut, so wie es ist.
Mich nerven jetzt schon die ständigen Freundschaftsanfragen, da brauche ich nicht noch mehr...
Du bist gerade erst 4 Tage auf dieser Plattform und hast schon 11 Leute in der Liste...
Meines Wissens nach ab Level 8.