Wie negative Energien loswerden?

3 Antworten

Also ganz kurz glaube nicht an das oben beschriebene aber, wenn du dran glaubst ist mir das recht.

Du könntest es mal mit Tai Chi und Qi Gong probieren, man kann diese beiden auch Kombinieren. Hierbei werden kurze und langsame bewegungen gemacht.

Qi Gong wurde entwickelt, um den Menschen zu helfen, gesund zu bleiben bzw. zu werden. Es war von Beginn an ein Gesundheitssystem.
Tai Chi war ursprünglich eine Kampfkunst. Der Legende nach hat Chan Zangfeng einen Kampf zwischen einem Kranich und einer Schildkröte beobachtet. Aus den Bewegungen beider Tiere hat er die Kampfkunst Tai Chi entwickelt. Tai Chi gehört zu den sogenannten inneren Kampfkünsten.
Quelle: https://tai-chi-chuan.com/der-unterschied-zwischen-tai-chi-und-qi-gong

Wir haben es in meiner Stationären Klinik gemacht, und die Therapeutin da ist immer mit einem Super lächeln weggegangen.

Wir haben mit bewegungen, unsere Meridian freigemacht, und Energie aus Boden usw genommen (habs nicht ganz verstanden, und hab es nicht so gemocht)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Ich glaube das so in der Form wie du es schreibst nicht mit Astral usw. Ich glaube aber, dass negative Menschen einen negativ beeinflussen können. Wenn ich merke jemand ist negativ und tut mir nicht gut, vermeide ich den Kontakt oder breche ihn gänzlich ab.

Das hat sich als sehr gut für mein eigenes Wohlbefinden erwiesen.

Leon78stb
Beitragsersteller

Ja es geht aber um meine Arbeitskollegen. Die ich jeden Tag sehen muss… und die Arbeit kündige ich auch nicht

Schützen kannst du dich wenn du zb die arme verschränkst wenn du neben solchen Personen sitzt. Reinigen kannst du dich mit Mediation. Aber bitte ganz viel ist Unsinn und gibt es garnicht du solltest aufpassen das du das unterscheiden kannst was im Internet echt ist an Informationen und was einfach Esoterik