Wie nah an der Realität ist Dexter? (Nur Staffel 1)?

2 Antworten

ja sie werden es noch herausfinden.

generell passiert es häufig dass solche leute länger nicht auffallen und irgendwann werden sie doch geschnappt und dann findet man 24 leichen in ihmem keller. Man denkt halt jetzt auch nicht dass irgendwie sein nachbar zum spaß leute umbringt.

Ich finde die Serie super, aber vieles halte ich für sehr wenig realistisch.

Zum Beispiel wickelt Dexter seine Leichen in Plastik und versenkt sie auf den Meeresboden. Normalerweise möchte man seine Leichen doch loswerden und nicht konservieren. :)

Nachdem er schon erwischt wurde macht er trotzdem so weiter und das als Blutspurenexperte. Nein, kein halbwegs intelligenter Mensch würde so vorgehen.

Genauso mit seinen Blutplättchen. Er wurde erwischt und sammelt sie weiter, lagert sie auch weiterhin am gleichen Ort. Absolut idiotisch.

Ich vermute aber mal, das wurde extra so gemacht um evtl. Nachahmer besser überführen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium