Dexter lebt noch?

2 Antworten

Es soll bestätigt sein dass er tot ist. Möglich ist jddoch dass die Serie mit dem Sohn weitergeführt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Hwhwhwhwhwhw
Beitragsersteller

Ne er iat nicht tod wieso gubst du falsch informationen

GrumpyDan  27.09.2024, 05:01
@Hwhwhwhwhwhw
Serienmacher und Produzent Clyde Phillips schloss hinterher jedes vorhandene Schlupfloch: Es stehe außer Frage, dass dies das endgültige Finale für die Figur sei. Dexter sei ohne jeden Restzweifel gestorben.

Er ist Tod, leider.

und der herz ist auch nicht so weit links und oben

Ging durch den Lungenflügel

Nachtrag ich lese gerade, dass Dexter: Resurrection geplant ist, aber ob sie ein alternatives Ende schaffen oder er doch noch medizinisch auf magische Weise gerettet weiß man noch nicht

Hwhwhwhwhwhw
Beitragsersteller

Bitte antworte

Hwhwhwhwhwhw
Beitragsersteller

Wartee mal ist es also möglich das debra wieder kommt?

TreyMaster2  25.09.2024, 18:46
@Hwhwhwhwhwhw

Wenn dann als Hirngespenst von Dexter, aber wie diese Fortsetzung zu behandeln ist weiß man nicht kann auch ein Pre-Sequel sein der nach Serienende von Dexter spielt und diese 10 Jahre behandelt bevor Dexter:New Blood anfängt