wie nah am wald gibt es noch marder wo ans auto gehen können?

2 Antworten

Du musst dir nur eine streitbare Freigänger-Kampfkatze halten 🙄 Dann erledigt sich das Problem meistens. Wir hatten hier auch das Problem, dass Marder einige Schläuche an Autos der Nachbarn lecker fanden und diese zerstört haben. Seitdem hier aber mehrere Freigänger-Katzen herumlaufen, hat sich das Problem erledigt. Und wir wohnen ca. 50 m vom Waldrand entfernt.

Marder kann es überall geben, auch in Städten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung