Wie nachgehen wenn eine fremde frau auf der Tanzfläche mein kinn gepackt hat und mich anlächelt?

1 Antwort

Hallo jugostar1994,

was auch immer ihre Intention war, es war ein Moment, der in das Musikstück gepasst hatte, auch wo sie Nähe Dir gegenüber empfunden und Dir angeboten hatte.

In dem Moment, wo sie Dein Kinn gepackt hatte, war sie die führende Du die folgende Person in einem freestyle Tanz zu der Musik. Da hättest Du Dich von ihr führen lassen sollen, auch sagen können: "führe mich zu Deiner Musik".

Wo du das gleiche gemacht hattest, hattest Du die Führung an Dich gerissen - und somit den Moment durchbrochen. Es hätte ja sein können, dass Du im Verlauf des Tanzes, in die Führung geglitten wärst - und sie dann Dir gefolgt wäre.

Sprich mal eine sehr gute Freundin von Dir an - und dann spielt Ihr einfach gemeinsam mal diese Szene nach. Geht vielleicht mal gemeinsam in diesen Club - und dann ist die Tanzfläche Euer.

Wenn diese Frau dann auch dort wäre, würde sie sehen, dass Du das tanzen kannst. Aber sie hätte auch Deine Hand von ihrem Kinn nehmen und mit Dir so, wie sie führen wollte, weiter tanzen können.

Vielleicht kommt Ihr dann nochmals gemeinsam ins Gespräch - und dann darf sie doch gerne zum nächsten Tanz bitten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen