Verbotene Liebe zum verbotenen Fahrlehrer?

csor77  11.09.2022, 19:21

Wie alt schätzt du deinen Fahrlehrer (falls du es nicht weißt)?

Durcheinander89
Beitragsersteller

um die 50 würde ich sagen.

4 Antworten

Fahrlehrer sind meist sehr offen, weil der enge Kontakt mit fremden Menschen ihr Beruf ist. Der muss auch mehr auf dich eingehen als ein Taxifahrer, weil er dich einschätzen muss, gucken muss, ob und wie du guckst im Verkehr.

Das mit der Frau am Handy war sicher ein Missverständnis deinerseits. Der hat doch ständig junge Frauen neben sich und seine Frau wird sich da nicht wundern, wenn sie ihn während einer Fahrstunde anruft. Wahrscheinlich war das alles eher scherzhaft.

Durcheinander89
Beitragsersteller

Ich habe die Dame gehört wie Sie gesagt hat, mit wem sprichst du denn. Und er meinte daraufhin „mit wem soll ich sprechen? ich spreche mit keinem. ich spreche mit dir“ im gleichen Luftzug. Und von Spaß konnte man da echt nichts empfinden. Aber warum lügt man seine Frau an wenn man beruflich ganz oft mit sprechenden Frauen unterwegs ist und die Frau mich eindeutig gehört hat. Natürlich ist Sie dann neidisch weil es den Anschein hat ihr Ehemann hat etwas zu verheimlichen.

Johnny1701  11.09.2022, 17:30
@Durcheinander89

Du nimmst das zu wörtlich. Mit wem redest du da" heisst eher „boah, muss das sein dass da jemand brabbelt?" und „ich spreche mit keinem, nur mit dir" heisst „tut mir leid, leg los."

Es würde wohl auch keinen Sinn ergeben, dich anzuflirten, wenn man dir nichteinmal die Hand geben darf und du eigentlich nicht tratschen darfst mit fremden Männern.

Durcheinander89
Beitragsersteller
@ArturoVega

also Er hat im Nachhinein sich darüber geäußert dass Sie sich bei der Fahrschule bei der er arbeitet bewirbt, und dass er die Vorstellung nicht mag mit seiner Frau zu arbeiten. Und darauf hat er sogar noch gesagt ich sollte mich da bewerben.

Wenn es dir nicht gefällt, dann wechsel doch die die Fahrschule. Es gibt auch Fahrschulen, in denen Frauen unterrichten. Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen.

Durcheinander89
Beitragsersteller

Ja seit kurz zuvor war ich ja garnicht am überlegen ob da etwas sein könnte oder nicht.

olipoli  11.09.2022, 19:14
@Durcheinander89

Du scheinst etwas zu sehen, was es gar nicht gibt. Er will von dir nichts. Dafür ist ihm sein Job zu wichtig. Du bist nie dabei, wenn er mit anderen im Auto unterwegs ist. Also weißt du auch nicht, wie er sich da benimmt.

Durcheinander89
Beitragsersteller
@olipoli

Es ist ja nicht so das er um seinen Job fürchten muss. Er ist ein Top Fahrlehrer. Das hat mit der Sache doch gar nichts zu tun. Und ich bin eigentlich immer dabei wenn andere Fahren, wir fahren immer abwechselnd und die andere müssen dann hinten mit schauen wenn der andere fährt.

olipoli  11.09.2022, 19:24
@Durcheinander89

Über was beschwerst du dich dann, wenn alles so toll ist? Du wolltest eine Antwort und wenn du eine bekommst, dann passt es dir auch nicht.

Der ist natürlich schon recht alt und außerdem bist du verheiratet. Grundsätzlich ist die Heirat zwischen einer/einem Migranten/in die höchste Form der Integration. Mein Rat: du solltest deine Lebensführung nicht so sehr von der Religion bestimmen lassen.

Gehe mit ihm aus, wenn du Gefühle hast. Ist doch echt unfair wenn deine männlichen Bekannten machen dürfen was sie wollen und mit wem sie wollen und du dich wie ein Hund benimmst der nur auf sein Herr hört, ohne freie Wille.

Durcheinander89
Beitragsersteller

Männliche Bekannte können auch nicht alles unternehmen was sie so gerne gemacht hätten. Mit der Heirat ist es eine Sache für die Kinder, die sollen die Religion gut lernen und mit einem Ungläubigen Vater ist das halt nicht immer möglich. Ansonsten kommt alles mit einem freien Wille, man unterwirft sich Gesetzen Gottes frei willentlich. Ohne den freien Willen hätte das alles ja keinen Sinn.