wie nach seinem namen fragen?

4 Antworten

Geh mit deiner Freundin einfach gemeinsam hin, und wenn sie trotzdem danach zu ihm sagt, dass du das wissen wolltest, lächle einfach verlegen oder sag dass er dir aufgefallen ist (war das deutsch?) :D trau dich :)

einfach ansprechen und sagen "sorry wie war dein Name noch mal ich hab ihn nämlich vergessen " oder tipp ihn auf die Schulter und wenn er sich rumdreht dann sag einfach "hallo Peter" auch wenn er nicht so heißt. dann sagt er dir bestimmt seinen richtigen Namen.

Somalein  03.09.2014, 16:45

ja so machens die jungs immer mit mir dann gehts immer hi jasmin zum Beispeil und dann sag ich meinen richtigen namen das funktioniert bestimmt und wenn se wissen wollen woher ich komm fragen se dich hab ich doch schon mal irgendwo gesehen und mann sagt automatisch wo mann wohnt.

toto1906  03.09.2014, 17:31
@Somalein

das hat schon bei uns vor über 30 Jahren geklappt und ich dachte jetzt kommen mal so andere Sachen auf den Partnermarkt.

frag deine freundin oder frag den freund von dem typen einfach über facebook

mach dch aufmerksam sprich ihn einfach an männer haben nichts dagegen lutsch an deinen Finger wenn er kommt das macht uns an.

Somalein  03.09.2014, 16:27

ehrlich meinst du das fingerlutschen klappt bei jedem.

AsiatinnenFan41  03.09.2014, 16:28
@Somalein

jeder der nicht schwul ist.Wenn er dass sieht denkt er oh die ist zu oral sex bereit das macht uns Männer an meine Freundin macht es auch so.Also bei mir.