Wie nach Nummer fragen?

3 Antworten

Nein, erstmal gespräch führen. Warum sollte er dir sonst die Nummer geben

heyy,

also du kannst ja vielleicht einfach mal sagen, dass du ihn sehr hübsch findest (oder etwas ähnliches) und wenn du insta oder so hast, könntest du ja erstmal vielleicht fragen, ob du sein insta haben kannst. dann ist es nicht direkt sooo privat und vielleicht ist das besser.

viel glück!

Einfach ansprechen. Und nicht erst Freitag, sondern beim nächsten Mal.