Wie nach 2 Date fragen?

3 Antworten

ich würde das "2.date" gar nicht thematisieren.

lad sie zum essen ein. oder zum kino, oder zum schwimmen, oder was auch immer. das ist dann das 2.date.

wenn du um ein date bittest, ist das so als wenn du um eine audienz beim papst bittest; uncool. sieh es mal so, wenn ihr das erste treffen gefallen hat, wartet sie schon drauf, wie es weitergeht. hat es ihr nicht gefallen, kannst du fragen was du willst, dann ist die antwort nein.

eine einladung zu einer gemeinsamen aktivität ist jedenfalls besser als die frage nach einem date. stell dir vor, du fragst sie danach: "willst du ein 3. date mit mir". da könntest du ja genauso fragen, ob sie mit dir sex haben will. schon allein deswegen ist das durchnumerieren (der dates, bitte!) quatsch...

Hast du es mal mit "Hey, wie wäre es mit einem 2. Date" probiert?

Hey es war beim 1. mal sehr schön mit dir. Würdest du mit mir vielleicht nochmal ausgehen?