Wie Mutter erklären, dass man per Discord mit Leuten redet?

3 Antworten

Und lass sie doch, letztlich hört sie doch nicht was die anderen sagen und und somit kannst du erzählen was du möchtest. Ich persönlich würde es sogar ausnutzen, du kennst deine Mutter. Mal angenommen sie hätte ein riesen Problem wenn du homosexuell wärst, nicht mehr Jungfrau oder so etwas bist und das einfach man während du redest erzählen und dann aber noch sagen, ja stimmt das muss ich meiner Mutter auch noch beichten. Und ich glaube nach so einer Aktion hast du deine Ruhe denn deine Mutter möchte auch Privatsphäre haben.

Ihr erklären das man nicht nur Selbstgespräche führt sondern tatsächlich reale Unterhaltungen führt.

Hast du deiner Mutter überhaupt schon mal erklärt, was Discord ist?

Vielleicht vertraut sie dir nicht und reagiert deshalb so.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Sie hat Discord selbst.