WIe muss man sich "Mineraleffekt" bei einem Auto vorstellen..?

1 Antwort

hallo, hehe, ja, inzwischen sind fast alle Lackieren aufpreispflichtig, da holt man ein wenig die Rabatte wieder rein. Wer will schon ein weißes Auto? Der Mineraleffekt ist ähnlich wie eine Metallik-Lackierung. Halt also Glanzeffekte. Aber da gibt es große Unterschiede, die musst du unbedingt live anschauen. Da hilft keine Beschreibung oder Farbkarte oder so.