Wie muss man sein um einen jungen zu gefallen ! ;D

Support

Liebe/r knutsch13,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

nimms nicht persönlich aber mit 13 hast du bestimmt noch nicht soviele "eigenschaften" die du in szene setzen kannst. das einzige was du tun kannst ist jungs anzulächeln, das wirkt so gut, das glaubst du garnicht :P

WeinerGmbh  12.02.2016, 15:34

Was mich persönlich oft aufregt ist die Annahme,dass jeder unter 15 noch mit Puppen spielt.
Ich weiß nicht warum,so viele Menschen das denken,aber mit 13 hat man DURSCHNITTLICH schon etwa ein Jahr lang seine Tage.
Wäre ein wenig dumm von der Evolution,die Männer dann nicht 'anzulocken'.

Rocky1994  07.10.2010, 22:36

Meine Rede! :)

du musst einfach zu dem junge hingehen auf den du stehst und mit ihm reden wenn das möglich ist du merkst dan schon ob er auf dich steht oder nicht ...

Hey :) Sei einfach du selbst verstell dich nicht und änder dich nicht für einen Jungen. Sei frech (nicht zu frech) und ja hab spaß am Leben und mach verrückte Sachen :)

Lächel die Jungs an. Du wirst schon sehen, wie die reagieren. Die meisten freuen sich jedoch und lachen zurück.

das sieht jeder anders am besten so wie man sich selber wohl fühlt