wie gefalle ich Jungs?

8 Antworten

Du wirst jedem Jungen anders gefallen ;) einige mögen es, wenn Mädchen etwas schüchterner sind und andere halt nicht. Aber das ist ja auch gar nicht das einzige, was wichtig ist. Deine Interessen, deine Persönlichkeit und dein Aussehen spielen da auch noch eine Rolle.

Jeder ist anders das weisst du schon oder. Such dir erstmal ein ziel aus, studiere ihn, guck so was er mag und dann versuch in dir zu krallen.

Du musst dein Mut zsm nehmen und weche ansprechen so baust du in dem Sinne sein Selbstbewusstsein auf und es geht immer besser versuche es ud Ihregentwann gehtz gut

Lg. Sousuke

eine charaktereigenscahft.

das ist wie wenn du fragst: Wie gefällt euch mein auto-es ist blau.

Also dazu kann ich nix sagen, nur das jungs unterscheidlich auf schüchterne mädchen stehen. Einige findens gail, andere eher nicht, anderen isses egal...

Indem du so bist wie du bist :-) Natürlich musst du Jungs auch was bieten.... :-) Wir verstehen uns da :-)