wie muss man aussehen, um Model zu werden?

12 Antworten

Wenn du Fußmodel werden willst, kannst du klein dick und häßlich sein. Hauptsache die Füße sind schön.

Ähm...ich denke da gibts sogesehen kein "idealaussehen." natürlich gilt: -Groß, aber nicht zu groß -ne normle bis schlanke figur. & auf jedenfall solltest du was in deinem gesicht haben, das andere dazu bringt, dich anzuschauen. Wenn du ganz "normal" aussiehst, bist du nicht so der Hinkucker wie jemand der was austrahlt. Und viel selbstbewusstsein solltest du auch mitbringen. Zickenkrieg ist naemlich vorprogrammiert! ;) & eine sedcard brauchst du auch, die wird von einem fotografen gemacht & kostet ca 150€!

was du alles wissen musst und wie du aussehen musst um model zu werden sagt dir am besten jemand, der schon erfolgreich als modell gearbeitet hat. tiana pongs wurde schon als model für mercedes, milka und viele weitere bekannte firmen gebucht und hat jahrelang erfolgreich in dem business gearbeitet. ihre erfahrungen, tipps tricks und informationen hat sie in ihrem neuen ebook "Wie werde ich Topmodel" zusammengeschrieben. das ebook gibts unter anderem bei Ebozon.

mind. 174 / maße 80-55-85 / gesicht: volle lippen und große augen (leichter zu schminken und ist schönheitsideal) es gibt natürlich ausnahmen aber bei den meisten is es so

Sehr, sehr, sehr schlank, über 1,75m, schönes Gesicht, tolle Austrahlung etc... Man muss wohl das gewisse Etwas haben, denke ich.