Elyas m‘barek oder der andere Model?

Elyas - (Frauen, Männer, Menschen) Model  - (Frauen, Männer, Menschen)

8 Antworten

links ist männlicher, rechts ist Baby-Face...beide würde ich nicht wollen...natürliche Männer sind schöner..keine Models; einfach normale Männer; dazu gehören beide nicht dazu in meinen Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner von beiden ist auf den Bildern "natürlich".

Nellyouser  15.09.2023, 18:33

Was ist denn daran unnatürlich? Keiner von den beiden hatte irgendwelche Schönheits OPs oder ist stark geschminkt…

Allso mir gefällt der rechte besser hat eine bessere Austrahlung.Denke mit ein paar Jahren mehr wird sein Gesicht noch atraktiver weil dan der Junge darin geht.Elyras sieht alt aus und weniger anziehend,aber nicht jeder hat den selben Geschmack !

Mich sprechen beide an. Das waere nur der Körper ,der alleine wie eine wachsfigur wirkt,
Was mir fehlt sind die passenden Augen,die mit ihrem Blick sagen - Ich.

rechts ist schöner, aber Babyface und zu jung. Fast schon kindlich, sollte schon männlicher sein.