Wie muss ein Sextourist vorgehen um erfolgreich zu sein?

Hdjdl  09.12.2023, 13:53

Was is ein sextourist

MissFlight
Beitragsersteller

Jemand der ins Ausland fährt um geilen Sex mit Einheimischen zu haben.

3 Antworten

Ich denke, ein Sextourist nutzt immer die Gesellschaft aus, zu der er fährt, wenn er Erfolg hat, eine Person in‘s Bett zu kriegen. Es leidet ja nicht nur eine Person darunter sondern die ganze Gesellschaft und Wirtschaft.

Wie muss ein Sextourist vorgehen um erfolgreich zu sein?

Den Betrag zahlen den die Dame will.

MissFlight
Beitragsersteller

Ich verstehe unter Sextourismus einvernehmliche Abenteuer und keine Prostitution.

MissFlight
Beitragsersteller
@Edenlight

Dann bitte antworte erneut und ersetze Sextourismus durch Romanze :-)

Edenlight  10.12.2023, 12:35
@MissFlight

Genau so wie in Deutschland. Wenn dir hier die nötigen sozialen Kompetenzen fehlen, dann leider auch im Ausland. Du wirst viel Geld für den Urlaub ausgeben und dann erfolglos zurück kehren.

Bei dir merkt man hier und in allen anderen Fragen, das du extreme Defizite im zwischenmenschlichen Umgang aufweist und da ist GuteFrage komplett die falsche Anlaufstelle.

Um zu lernen was dir fehlt, bedarf es professionelle Unterstützung. Und das meine ich nicht abwertend sondern ganz neutral.
Irgendwann oder irgendwo in deinem Leben hattest du nicht die gleichen Voraussetzungen, wie der Durchschnitt der Gesellschaft und konntest diese Dinge - die für uns alle selbstverständlich sind - nicht lernen.

Wenn du also wirklich „LEBEN“ willst, dann wirst du nicht drum herum kommen dich selbst erstmal auf das Level von allen anderen hochzuarbeiten. Mit dir zu kommunizieren ist wie mit einer anderen Spezies zu reden. Du wirst keinen sexuellen Partner finden, da du zu anderen noch nicht kompatibel bist.

MissFlight
Beitragsersteller
@Edenlight

Ich danke dir für deine ehrlichen und freundlichen Worte :-)

Ich gebe dir vollkommen Recht. Ich bezeichne das als Flirtbehinderung. Denn wenn es um alles andere als Erotik geht, bin ich sogar sehr kommunikativ und habe auch Kontakte zu sehr attraktiven Frauen. Aber die Schwelle zum Flirten schaffe ich einfach nicht.

Mein Problem ist nur, dass ich schon 33 Jahre alt bin und absolut Null Plan habe. Mir läuft die Zeit weg. Und sexuelle Erfahrungen sind nun mal wichtig für die Persönlichkeitsentwicklung. Kurios ist nur, wenn ich auf Ausländerinnen getroffen habe, schienen diese Damen viel zugänglicher zu sein. Weil ich als Europäer für diese Frauen ein Exot bin. Und die mögen auch liebevolle Männer mehr als diese westlichen oder südländischen Machos.

Wenn du also wirklich „LEBEN“ willst, dann wirst du nicht drum herum kommen dich selbst erstmal auf das Level von allen anderen hochzuarbeiten.

Wie mache ich denn das ? Ich war schon bei Psychologen wenn du das meinst. Die geben keine Flirtkurse.

Sextourismus und Erfolg bei Frauen schließen sich aus. Für Sex zu bezahlen ist das Gegenteil von Erfolg bei Frauen.

Warum? Für Sex zu bezahlen ist mit betteln gleichzusetzen. „Bitte Schlaf mit mir! Ich bezahle dich auch dafür.“ 🥹🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

MissFlight
Beitragsersteller

Sextourismus heißt nicht ins Bordell gehen, sondern mit Einheimischen Spaß haben.

SZ1984  09.12.2023, 14:22
@MissFlight

Ich weiß was Sextourismus ist.

Prostitution findet nicht nur im Bordell statt. Sextourismus ist sich Prostitution.

MissFlight
Beitragsersteller
@SZ1984

Wenn es kein Geld gibt ist es keine Prostitution.

MissFlight
Beitragsersteller
@SZ1984

Dann hat mich jemand falsch beraten. Mir wurde gesagt, wenn ein Ausländer gezielt in ein Land fliegt um dort vorrangig sexuelle Abenteuer mit Einheimischen zu haben wäre das Sextourismus.

Gut, dann ist es eben ein Urlaubsflirt. Wie ist man da erfolgreich, damit die Dame nicht denkt man ist abwertend ?

SZ1984  09.12.2023, 18:16
@MissFlight

Ich denke genauso wie in Deutschland. Einfach charmant sein, freundlich und respektvoll bleiben. Gleichzeitig Selbstbewusstsein ausstrahlen.