wie muss ein mann sein um einer frau zu gefallen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr authentisch, sich so geben wie er ist, mit Stärken und Schwächen. Der Mann soll sauber und gepflegt sein, charmant, soll die Frau zum Lachen bringen (lustig - ist sehr wichtig), sie ernst nehmen, gute Mannieren haben, ehrlich und offen sein und die Frau nicht betrügen...

LeitwolfMaster  16.01.2016, 02:39

Diese Antwort hat sogar mir geholfen ich hab da so meine Probleme und mir extreme gedanken gemacht und nun sind ein Teil der Gedanken Verschwunden durch deine Antwort thx

vorallem sollten sie gut riechen und gepflegt aussehen! Dabei kommt es aber nicht unbedingt drauf an, ob ein mann gut aussieht, wenn der Charakter stimmt, ist alles in ordnung

dicker Geldbeutel, immer ja sagen egal wann, alles tun was sie verlangt, top aussehen und nie einen blöden Spruch auf den Lippen haben.

Ich mag Männer, die sich nicht verstellen, mit denen man Pferde stehlen kann,
die den Schalk im Genick und ein Lächeln in den Augen haben.
:-)

MojitoTom  16.01.2010, 22:32

Ich hab als Kind ein Pony geklaut, hatte sofort den Norbert Schalk im Nacken, war jedoch schneller und lächele heute noch!
.
Reicht das?

Ein bisschen Macho, ein bisschen Softie
charmant, ein guter Zuhörer, spontan, ehrlich, liebevoll, eine tolle Ausstrahlung haben.

aurata  16.01.2010, 23:17

schreibst du über dich? :-)

MojitoTom  16.01.2010, 23:21
@aurata

Da die meisten Frauen überaus gute Menschenkenntnisse besitzen, überlasse ich diese Urteil auch ihnen. ;-)

aurata  16.01.2010, 23:27
@MojitoTom

da fehlt nur noch: und ein bisschen was im Kopf und wenn der Rest auch stimmt, dann wirst du demnächst gestürmt ;-))