Wie muss sich eine Frau verhalten, um einem Mann (!mit Klasse!) zu gefallen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt meine Herren (und Damen) wirklich einige sehr gute und hilfreiche Antworten dabei :-(

Die Frage mag etwas unglücklich gestellt sein und der Begriff mit Klasse ist natürlich auch sehr weit auslegbar (Geld, Stil, Aussehen, Bildung ...), aber persönlich anzugreifen, hat nun wirklich wenig klasse - so viel dazu.

Ist es genug - nur zu gefallen - hm?

Ansonsten wenn er wirklich Klasse hat, spielen wohl mehrere (nicht nur oberflächliche) Aspekte zusammen.

Ein bezauberndes Lächeln, eine positive Einstellung, eine unschlagbare Offenheit und ein kleiner Schuss Erotik sind mit Sicherheit nicht von Nachteil.

Ansonsten den ersten Schritt machen und ihn auf einen guten Drink einladen z.B., das zeugt nämlich von Selbstbewusstsein und Stärke.

Noch ein Frage zum Schluss trägt er einen Ring?

Franziss
Beitragsersteller

nein, war eher allgemein gestellt. mit einem mann mit klasse hab ich einfach nur jemanden gemeint, der es ernst meint und vernünftig ist

Klasse hat man oder eben nicht ! Es ist eine Summe von Verhalten, denken, kleiden, Geschmack, Respekt , Niveau , Bildung

sich zu verstellen oder versuchen sich irgendwie zu gefallen, macht kein Sinn… deine Selbstwert und Selbstbewusstsein spielen eine Menge mit! Wer dich mag, mag dich, wer nicht, nicht. Und es hilft nicht wenn er klasse hat und du nicht sein Geschmack bist

es gehören auch paar einfache Dinge dazu

frau- Bier- inkompatibel

deine Haltung, würde, stolz, selbstliebe !
kleide dich nicht nach Marken sondern was dir steht und du dich drin wohlfeilste ( Leggins, Jogging Hose, ungezügelte Shirt- tabu)

Schimpfwort freie Sprache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat keinen Sinn eine Rolle zu spielen - irgendwann kommt die eigentliche Persönlichkeit eh wieder durch. Nicht alle Männer "mit Klasse" stehen auf aufgesetzte Püppchen - es gibt auch mit Sicherheit tolle Männer, die gerade die Natürlichkeit an einer Frau mögen. Ist einfach authentischer. Mag Dich so wie Du bist - gib Dich so wie Du bist - Du hast mehr gewonnen, wenn er Dich nimmt ohne dass Du Dich dafür verbiegen musst. Ausserdem: Bist Du der Meinung, diese sog. Männer mit "Klasse" haben nicht auch dunkle Seiten?;-)

Sie sollte sich nicht dauernd in Frage stellen und irgendwelche "passenden" Verhaltensweisen annehmen, die nicht ihrem Naturell entsprechen.

Entweder Du gefällst ihm, so wie Du bist oder eben nicht.

Hi, vor allem: selbst Klasse beweisen. Sich nicht wie sauer Bier anbieten, feilhalten. Selbstbewußtsein, auch mal ein Date ausschlagen. Klug sprechen, lieber mal vielsagend schweigen. Schwierige Beute reizt den Jäger. Gruß Osmond