Wie muntere ich Mädchen auf?

3 Antworten

Bringe sie zum lachen, das lenkt super gut ab =) Erzähl ihr witzige Stories, oder schau mit ihr einen lustigen Film! =) Mädchen lieben es von Jungs zum lachen gebracht zu werden ;)

joachimtroll
Beitragsersteller

Nur sagt sie wenn ich sie mal nach einem treffen frage immer so: aber ich habe einen freund!!! ich galube dass sie noch denkt dass ich sie liebe, was aber nicht der fall ist...

Es wäre wohl ratsam zu wissen, wie viel sie in der Beziehung falsch macht, was seine "Vergehen" sind und ob sie nicht dazu neigt, vor anderen Leuten zu überdramatisieren?

Nur mit einem klaren, dennoch verständnisvollen Blick auf die Sachlage ist die von dir angedachte Position als Unterstützer von Erfolg gekrönt.

joachimtroll
Beitragsersteller

Also soll ich sie mal drauf ansprechen was sie vielleicht falsch macht? Und zur info: sie wird am samstag 15, ihr freund ist glaub ich 16 oder 17 und sie hat mir mal gesagt dass sie angst hat dass sie von ihm nur sexuell ausgenützt wird. und da das sehr heikel ist bin ich mir sehr unsicher. (ich werde im Juni 14)

zuckerschnute9  09.04.2014, 14:37
@joachimtroll

Bah noch so jung, das war mir nicht bewusst.

Mädchen in dem Alter tendieren wirklich gern dazu, zu hohe Ansprüche zu stellen, heulen dann herum, warum ihr Freund sich nicht sklavenähnlich verhält und machen dann Schluss :D

Was erzählt sie dir denn so von ihm? Ohne die Info wird es schwer, detaillierter auf die Frage einzugehen.

joachimtroll
Beitragsersteller
@zuckerschnute9

hm, sie ist so oft bei ihm, und nicht umgekehrt. ja keine ahnung inzwischen hat sich die lage wieder beruhigt...

Geh mit ihr shoppen auf deine Kosten....

joachimtroll
Beitragsersteller

Ok, aber wenn ich sie frage sagt sie nein keine Zeit, oder: Hallo? ich habe einen Freund. Und wenn sie shoppen geht kauft sie immer viel und mein Geldbeutel ist nicht der pralleste...