Was heißt es, wenn mein Schwarm mit einfach nicht in die Augen schaut Er sitz neben mir und spielt mit seiner Hülle...Er will mir auf keinen Fall in die Augen.?

5 Antworten

Ihr beide seid wie ich vermute 13 Jahre alt und was deinen Schwarm angeht, so hat manch ein Junge in diesem Alter die allegrößten Probleme damit einem Mädchen in die Augen zu schauen. Du darfst aber durchaus davon ausgehen, das er wenn er sich mal unbeobachtet fühlt, dich ganz sicher auch heimlich anschauen wird. Hinzu kommt die Möglichkeit, das dein Schwarm sich wohl auch ziemlich unsicher ist bezüglich dem, was er eigentlich mit dir anfangen soll.

Manche starren ein Mädchen das sie mögen an und manche trauen sich nicht es überhaupt anzusehen....er ist halt wahrscheinlich ein schüchterner Junge

er ist einfach nur schüchtern. Die Meisten die Verliebt sind können einfach nicht in die Augen schauen.Das hat nichts mit dir zu tun :)

Ist er schüchtern?

painholowww
Beitragsersteller

Er ist richtig schüchtern wenn es um Mädchen geht...