Wie müffelnden Geruch aus Satinkleid bekommen?

4 Antworten

Häng das Kleid über Nacht auf den Balkon, dann dürfte das Schlimmste schon rausgehen.

Einmal per Handwäsche , am besten mit Shampoo , waschen. Auf einen Bügel hängen und über Badewanne oder in der Dusche trocknen lassen. Satin trocknet recht schnell. Dann gaaanz vorsichtig bügeln....am besten mit einem Tuch oder vertikal per Dampf...

Oft reicht es ein solches Kleidungsstück 1 bis 2 Tage an die frische Luft zu hängen.

Liebtrap
Beitragsersteller

Also ist es unbedenklich nicht zu waschen?

Zwar zu spät aber du könntest es ins Bad hängen und heiß duschen

Liebtrap
Beitragsersteller

Hahhaha ja ..aber ist nicht schlimm ich werde es sicher nicht nur einmal tragen :)

Werde das dann mal machen wenn es wieder so weit ist