wie lange muss man neugekaufte Taschen auslüften bis der chemiegestank weg ist?

2 Antworten

Wenn das billigster Schrott aus Fernost ist kann das Wochen dauern bis die ganz ausgedünstet sind, und trotzdem werden die immer noch etwas unangenehm riechen.

Ein ordentliches Produkt kannst du eigentlich sofort benutzen.

Dripsitter
Beitragsersteller

mun ist es halt so.

ein ordntliches produkt damit meinst du was ? material? kosten?

JollySwgm  26.03.2021, 10:49
@Dripsitter

Ja, ich meinte Markenprodukte. Am besten im lokalen Einzelhandel gekauft. Da habe ich es noch nie gehabt das ein Artikel so stinkt das man den Lüften muss.

Dripsitter
Beitragsersteller
@JollySwgm

ist aber eig ein markenprodukt mur nicht aus deutschlsnd...

Wenn man etwas vernünftiges kauft...gar nicht...

Dripsitter
Beitragsersteller

naja ost mun passoert und aus china.... ketzt reicht es halt sonjdn tierleder kommt nicht in frsge

Capatron  26.03.2021, 10:11
@Dripsitter

stimmt, warum sollte man auch das Leder der Tiere verwenden die man eh schon geschlachtet hat...

Dripsitter
Beitragsersteller
@Capatron

du weisst was ich meine. wenn es an alerschwöche gestorben ist gerne ! so läuft das nun mal nicht