Wie mot gleichgültigen Vater umgehen?

2 Antworten

Manche Menschen sind vom Leben enttäuscht und resignieren, werden gleichgültig. Evt. könntest Du herausfinden, für was er sich noch ein bißchen begeistern kann? Das wäre ein Ansatz, um Gemeinsamkeiten zu finden.

Philo657558
Beitragsersteller

Wir sind Fans von rivalisierenden Fussballvereinen, darum dreht sich unsere Beziehung eigentlich nur.. mehr Tiefsinnigkeit gibt es nicht bei uns..

Ich hab ihn sehr lieb und hätte gern eine gute Beziehung zu ihm

Dann sag ihm das

was kann ich noch machen um mit ihm eine bessere Bindung aufzubauen?

Mit ihm reden, er kann ja keine Gedanken lesen