wie mögen es die männer genannt zu werden?

9 Antworten

Hi,

am besten mit Vornamen. Vor allem in der Öffentlichkeit. Wenn du dir einen Kosenamen nicht verkneifen kannst und er den auch okay findet, dann ist es okay. ABER BITTE NUR ZU HAUSE ODER WENN NIEMAND ZUHÖRT. Männer sind allergisch in der Öffentlichkeit, Schatzi, Liebling, Hasi oder ähnliches genannt zu werden.

neutral un akzeptabel ist meist noch "mein Großer" ( wobei es sich schon auf die Körpergröße beziehen sollte und nicht geht wenn er kleiner als du bist).

Dasselbe gilt für "mein Starker", je nach Typus,mein Brummbär,oder nur Bär, und wenn esintim sein soll, und nur dann, also nicht täglich, mein knackar...

Auck Männer mögen Komplimente über Ihren Po.   :-)

LG

Bienchen85

Ody85  29.04.2011, 14:47

im prinzip gbe ich dir recht, aber "Schatz" (ohne i) ist für meinen geschmack noch OK.

*grusel* Was für ein Albtraum: Mitten in der vollen Fußgängerzone, rundrum Cafe´s... Freundin rennt zum Schaufenster und ruft: "HASIPUPPSIIIIIII~~~ ! Komm mal her."

^^

Die Frage ist schon unsinnig. Ein "Kosenamen" ergibt sich aus dem Umgang miteinander, aus irgendwelchen kleinen Eigenheiten, Begebenheiten, aus einer Situation heraus oder weil er einem gerade so in den Sinn kommt.

Den sucht man nicht aus einer Liste aus, weil er einem am besten gefällt. ;)

Ody85  29.04.2011, 14:51

Ein partner sollten so rücksichtsvoll sein und merken wenn ein Kosename für die Öffentlichkeit ungeeignet ist. Es kann wohl kaum das Ziel sein, den Partner zur lachnummer zu machen, indem man ihn lauthals Hasi-schnucki-wutzi-pupsi nennt ^^

Schnurzelpurzel..;-p...Männer mögen sowas überhaupt nicht.Kosenamen sind so....einfach......Zumindest mag ich es nicht und die Leute in meinem Bekanntenkreis auch nicht.Darum schließe ich mal auf alle Männer..

Das ist wohl unterschiedlich. Da kann man nicht alle über einen Kamm scheren.

Held, Gebieter, Prinz, usw.

Ody85  29.04.2011, 14:52

also Prinz bestimmt nicht... wenn dann eine Nummer höher: "König" ^^