Wie Mo Creatures Mod installieren? Bittee!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts und Niemand kann das besser erklären als ein Video. Jedoch kann es sein das die Videos von 2010 sind, sodass sich vieles seit dem geändert hat. Ich kenne jedoch einen guten Youtuber der von vielen Mods die Installation zeigt, auf Probleme eingeht und seine Videos meist aktuell hält.

https://m.youtube.com/watch?v=ahcVEd0AwLw

in letzter Zeit ist er leider inaktiv :/

PS: Sry für Youtube Werbung

Das ist nciht schwer. Du lädst dir die Mod und den forge installer für die jeweilige version runter. Danach installierst du forge, startest minecraft damit und fügst die mod in den modsordner ein. Es gibt 100derte tutorrials auf youtube.

Eine alternative für anfänger ist Crafting terminal.