Arma 3 mods installieren wie?

1 Antwort

Hi,

Aus dem Steam Workshop installieren sich die Mods selbständig.

Du musst lediglich die Mods/Addons "Abonnieren" und dann werden diese von Steam heruntergeladen und installiert. Das einzige was du dann noch tuen musst ist unter dem Menüpunkt "Mods" ein häkchen rein machen.

(Siehe Bilder

Für Manuelle Installation (Meines Erachtens die bessere variante, da beim Steam-Workshop immer mal wieder unerwartete Fehler auftreten) ist das ein wenig komplexer.

Guck dir dieses Video an dort wird gut erklärt wie man Mods Manuell installiert:

https://youtube.com/watch?v=VgAg7fPSeRM

Wenn du eine Mod mit freunden Spielen möchtest muss man entweder einen Server finden auf dem die Mod läuft oder einen Server erstellen (Halt wie in jedem anderen Spiel was mir bekannt ist)

 - (Arma 3, bird of Prey)  - (Arma 3, bird of Prey)  - (Arma 3, bird of Prey)