magix kann keine mp3 mehr erkennen

1 Antwort

Vielleicht handelt es sich um eine mp3 mit variabler bit-rate oder so und Magix kann das nicht lesen. Versuch doch die mp3 vorher in WAV zu konventieren oder ggf dann nochmal in eine mp3 mit konstanter bitrate.

timheldt123
Beitragsersteller

ja danke werde ich machen ty

FirstDesire  16.04.2016, 12:51
@timheldt123

Das Problem hab ich auch mit meinem Gekauften Programm MAGIX Music Maker Techno Edition 5.

Immer kommt das selbe wenn ich versuch Musik in das Programm zu Laden.

..............................................................................................................

Magix Music Maker hat ungültige ID3-Information in der Datei (.....) entedeckt.

Es könnte sein, dass Fehler beim Lesen der Datei aufgetreten sind.

Möchtes sie dass Magigix Music Maker nun versucht, die ID3-Informationen zu Reperieren ?

klingt man dann aber auf JA, kommt das immer wieder...

Das Dateinformat von C:User..u.s.w

kann von Magix Music Maker nicht gelesen werden !

Bitte stellen sie sicher, dass das betroffene Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist.

Falls sie nicht über die Berechtigung zum Lesen und Schreiben in diesem Pfand verfügen, wenden sie sich bitte an den Atminestrator.

...............................................................................................................alle MP3 Songs die man in das Programm rein lädt werden nicht angenommen, wandelt man die music von MP3 in WMA format um, dann geht es.