Wie mittellange haare aufpeppen?

Momentane haare - (Haare, Friseur, haarefärben)

7 Antworten

Mittelscheitel & Seitenscheitel abwechselnd machen und evtl. die Spitzen rot färben, würde bestimmt ganz gut aussehen. Ansonsten hast du wie gesagt ziemlich dünne Haare, da würde ich auch auf Glätten weitgehend verzichten, damit sie nicht so schnell kaputt gehen und sie vielleicht ein wenig wachsen lassen. Oder versuchs mal mit einem schrägen Pony, würde dir bestimmt auch stehen, gerade wegen der höheren Stirn.

Liebe Grüße

Du kannst die ja vielleicht mal einen anderen Scheitwl machen, sieht dann auch schon ganz anders aus. Vielleicht dann auch noch einen Stufenschnitt?

Am besten wäre es aber wenn du dich vielleicht mal bei einem Fruseur beraten lässt:)

Einen Pony schneiden oder Mittelscheitel tragen
Und vllt ombre in blond oder bunt ;)

Haare heller färben ? Hellbraun oder so